25. September – 2. Open Air in Heiligenrode

Am Sonntag, den 25.09.2022 ab 15.00 Uhr veranstalten die Kooperationspartner Kunstschule Stuhr, Volkshochschule Stuhr und der Heimatverein Heiligenrode zum zweiten Mal ein Kunst-, Kultur,- und Musikfest auf der Mühlenwiese in Heiligenrode.

Den Besucherinnen und Besuchern wird in lockerer Picknick Atmosphäre ein bunter und interessanter Sonntagnachmittag geboten. Der Heimatverein hat neben dem Kuchen auch Kaffee und andere Getränke im Angebot und sorgt so für gute Laune.

Die Kunstschule wird mit künstlerischen Ideen und einem kleinen Kunsthandwerkermarkt für Jung und Alt präsent sein und die Volkshochschule wird in Kooperation mit der Kreismusikschule für ein aufmunterndes musikalisches Rahmenprogramm sorgen.

Am Abend wird die Veranstaltung mit einem spannenden Filmprogramm fortgesetzt. Gezeigt werden der Kurzfilm „Men on Mars“ und im Anschluss „Zettus – der Retter“.