14. Mai – Klönschnack, das Naturmobil zu Besuch.

Am nächsten Klönschnack-Abend des Heimatverein Heiligenrode e.V. im Backhaus in Heiligenrode wird uns Hayo Wilken vom Hegering Stuhr/Weyhe mit dem Natur-Mobil besuchen und den Besuchern bestimmt so einiges Interessantes erzählen und vor allem ‚zeigen‘.

Informationen über Wild, Hege, Jagd und …

… Natur gibt der Hegering mit Hilfe des ‚Naturmobils‘ weiter.

Insbesondere für Aktionen an Kindergärten und Schulen aber auch für größere Veranstaltungen bietet der Verein mit seinem ‚Naturmobil‘, den vielfältigen Präparaten, Informationstafeln u.a., das Rüstzeug für ansprechende Präsentationen.

Beginn ist um 19:00 Uhr im Backhaus, das Natur-Mobil steht direkt nebenan auf der Mühlenwiese, wir freuen uns über viele Interessierte Besucher.

Also, wir sehen uns am Dienstag den 14. Mai 2024 auf der Mühlenwiese in Heiligenrode.