31. Juli – 6. Sommermusik auf der Mühlenwiese

Nehmt euch an dem Tag nichts vor, ihr würdet sonst etwas Tolles verpassen.

6. Sommermusik auf der Mühlenwiese in Heiligenrode

Am 31. Juli 2022 um 15 Uhr beginnt das Konzert und dauert bis ca. 17 Uhr. In diesem Jahr wird die „CoJack Bluesband“ die Mühlenwiese mit Blues-Rock füllen.

Der Heimatverein bestückt die Mühlenwiese mit vielen Stühlen und auch einigen Stehtischen. Die Mühlenwiese bietet genügend Platz für ein Picknick mit Freunden und/oder der Familie. Es dürfen auch gerne selbst Decken, Tische und Stühle mitgebracht werden.

Der Verkauf von Kaffee, frischem Kuchen und Brote aus dem Steinbackofen sowie von kühlen Getränken wie Cocktails und Bier beginnt ab 14 Uhr. Gerne können auch selbst mitgebrachte Speisen und Getränke verzehrt werden.

Wir freuen uns auf viele Gäste auf der Mühlenwiese, tolles Wetter und nicht zuletzt auf die „CoJack Bluesband“!