Teilnahme am Vereins-Quiz auf der Gewerbeschau – Nachlese

Alles lief super bei der ersten Teilnahme des Heimatverein Heiligenrode e.V. beim Vereinsquiz der KSK auf dem diesjährigen Frühjahrs- und Gewerbemarkt in Brinkum.
Die Vorrunde meisterten wir mit drei Siegen und hatten schon große Pläne mit unserem Gewinn… aber zu früh gefreut :-(, denn die Gegner vom Hospitzverein Stuhr e.V. waren einfach schneller.
Das Aus im Viertelfinale nahmen wir gelassen, da wir ja auch gönnen können… schließlich erfüllen alle Vereine die teilgenommen haben einen gemeinnützigen Zweck in der Gemeinde Stuhr und so blieben die Gewinne ja auch ‚vor Ort‘.
Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!

KSK_Vereinsquiz_Elke-Uli-Daniela
(Im Team für den Heimatverein waren Viola, Elke, Daniela und Ulrich im Einsatz)

Teilnahme am Vereins-Quiz auf der Gewerbeschau

Am Sonntag den 17. April um 11:30 greift der Heimatverein in den Kampf um die Stuhrer Vereinsmeisterschaft ein (Quiz der Kreissparkasse).
Gegner in der Gruppe D sind Paradise-City Fahrenhorst, die Bürgerstiftung Stuhr sowie die Bürger-Energie Stuhr eG.
Die Gruppe startet um 11:00 auf dem Stand der KSK im Ausstellungszelt an der Bassumer Straße.
Es gibt Geldpreise für die Vereinskasse zu Gewinnen, also drückt uns bitte die Daumen!