27. November – Winterzauber in Heiligenrode

Am 1. Adventssonntag, den 27. November, ist auch der Heimatverein auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Klosterkirche mit einem Stand vertreten.

Hier bieten wir frisch gebackenes Brot aus dem Backhaus, Schmalzbrote und Kaffee ☕ an.

Von der Landjugend über Schützenverein und Freiwillige Feuerwehr bis zum Kindergarten – gemeinsam mit vielen anderen Ortsvereinen und anderen schönen Ständen freuen wir uns auf euren Besuch am kommenden , ...

Also kommt vorbei! Es lohnt sich!

aktuelle Pressemitteilung Juli 2020

folgende Termine finden nicht statt:

Sommermusik am Sonntag 26. Juli 2020

Die Künstler und die Bühne stehen für 2021 bereit, aber 2021 wird auch wieder das Erntefest stattfinden, also gibt es da noch Planungsbedarf und die endgültige Entscheidung wird erst im Frühjahr 2021 fallen.

Fahrradtour am Sonntag 02. August 2020

Wie in jedem Jahr sollte auch in diesem Jahr die traditionelle Fahrradtour auf dem Schützenfest in der Malsch enden… das wird nun nix aus den bekannten Gründen.

Weihnachtsmarkt am Sonntag 29. November 2020

Die Kirchengemeinde hat auf ihrer letzten Sitzung beschlossen, dass der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht durchgeführt werden kann.